Kuriose Berühmtheit

Jetzt spricht Islands neues Sex-Symbol

Teilen

Islands Rurik Gislason erlangte bei der WM eine kuriose Berühmtheit.

Islands Rurik Gislason hat sich erstmals öffentlich zu seiner neuen Social-Media-Berühmtheit geäußert und dabei große Gelassenheit gezeigt.

"Es wird erst nach dem Turnier richtig losgehen"

"Ich glaube, es wird erst nach dem Turnier richtig losgehen. Mein Fokus liegt jetzt auf dem Fußball. Ich bin einfach glücklich, wenn die Leute mögen, was ich tue. Ich kann nicht mehr dazu sagen", meinte der 30-jährige Offensivspieler. Seit seinem WM-Debüt gegen Argentinien ist Gislason ein Social-Media-Star.

☀️☀️☀️????️ #holiday

Ein Beitrag geteilt von Rurik Gislason (@rurikgislason) am

Schon 930.000 Follower

Die Zahl seiner hauptsächlich weiblichen Instagram-Follower stieg seit dem historischen 1:1 gegen Messi und Co. von rund 40.000 auf mehr als 930.000. Vor allem in Südamerika soll er nach seiner Einwechslung gegen Argentinien zahlreiche neue Fans gewonnen haben.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.