WM-Videos Live Ticker Tabellen Spielplan
Messi würde ich Titel gönnen

Polster-Kommentar

Messi würde ich Titel gönnen

Ich bin gespannt auf das erste Antreten der Argentinier. Das 1:6 in der Vorbereitung in Spanien hat mich ein wenig irritiert. Aber da fehlten einige Stars, vor allem Lionel Messi. Wie stark oder schwach die Gauchos wirklich sind, werden wir gegen Island sehen. Ein Prüfstein.

Mit den Gauchos ist immer zu rechnen

Normalerweise sind die Gauchos immer ein heißer Tipp. 2014 verloren sie das WM-Finale gegen Deutschland nur hauchdünn. Diesmal haben die Südamerikaner wieder einen tollen Kader. Doch die große Frage: Schafft es Trainer Sampaoli, eine schlagkräftige Mannschaft zu formen? Messi alleine kann es nicht richten. Ihm würde ich den Titel vergönnen. Es wäre die Krönung der einzigartigen Karriere.

Die Isländer sind kein Nobody mehr

Die Isländer werden, ähnlich wie bei der EURO in Frankreich, mit Herz und Leidenschaft spielen. Doch diesmal fällt der Überraschungseffekt weg. Darum glaube ich nicht an die große Sensation, sprich den Aufstieg ins Achtelfinale. Wille, Disziplin und Geduld sind die großen Stärken der Wikinger. Bei der WM-Generalprobe setzte es gegen Ghana ein 2:2, vorher gab es drei Niederlagen. Das spricht nicht für eine erfolgreiche WM. Doch abschreiben würde ich sie nicht.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum