WM-Videos Live Ticker Tabellen Spielplan
DFB-Schock: Mats Hummels fällt aus

Auch das noch

DFB-Schock: Mats Hummels fällt aus

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft muss im WM-Gruppenspiel gegen Schweden am Samstag (20.00 Uhr) vermutlich auf Mannschaftsstütze Mats Hummels verzichten. "Er wird sehr wahrscheinlich nicht spielen können", sagte Trainer Joachim Löw am Freitag. Löw ließ sich lange offen, wer im Endspiel der Deutschen gegen Schweden zum Einsatz kommen wird. Nun gab er heute die erste Änderung bekannt. Hummels wird aller Vorrausicht nach nicht spielen können, er wird wohl durch Bayern-Teamkollegen Niklas Süle in der Innenverteidigung ersetzt.

Löw im ZDF: "Er hat Probleme mit dem Halswirbel." Der Verteidiger vom FC Bayern München habe sich im Training am Donnerstag den Halswirbel verrenkt. Ein Einsatz mache "keinen Sinn bei ihm", sagte Löw.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 9

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum