WM-Videos Live Ticker Tabellen Spielplan
Hier erfährt Schwede von Deutschland-Aus

Einmalige Reaktion

Hier erfährt Schwede von Deutschland-Aus

Die Schadenfreude über das Ausscheiden des deutschen Weltmeisters war weltweit groß. Gerade die Schweden hatten mit dem DFB-Team noch eine Rechnung offen, nachdem die Skandinavier hauchdünn mit 1:2 gegen Deutschland verloren hatten und sich danach noch Provokationen von deutschen Funktionären ausgesetzt sahen.

Für die Schweden war nach dem fulminanten 3:0 gegen Mexiko das Ergebnis im Parallelspiel nebensächlich, der Achtelfinal-Einzug war fix. Schweden-Kapitän Andreas Granqvist erkundigte sich nach dem Spiel bei seinem Coach Janne Andersson, wie denn das Spiel der Deutschen ausgegangen sei. Seine Reaktion ist wohl einmalig:

Währenddessen feierten mexikanische Fans außerhalb des Stadions alle Südkoreaner, die ihnen in die Hände fielen. Durch den Sieg Südkoreas über Deutschland schafften die Mexikaner den Aufstieg ins Achtelfinale trotz 0:3-Pleite im letzten Spiel. Lustigerweise hat der koreanische Tourist eine schwedische Fahne in der Hand.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum