Deutschland

Legenden üben harte Kritik an Löw

Teilen

Der Teamchef steht nach dem 0:1 gegen Mexiko unter Beschuss.

Nach dem 0:1 beim Auftakt gegen Mexiko stehen die Deutschland-Kicker schwer unter Beschuss. Zum großen Sündenbock wurde aber Teamchef Jogi Löw auserkoren.

"Sind besser mit Reus"

Vor allem, dass Marco Reus nicht von Beginn an zum Einsatz kam sorgte bei vielen für Unverständnins. Boris Becker postete auf Twitter: "Wir sind deutlich besser mit Reus."

Die deutsche Tennis-Legende fuhr fort: "Mexiko hat verdient gewonnen! Chance für uns Veränderungen vorzunehmen... WM geht noch lange!"

Ballack-Seitenhieb gegen Löw

Auch Ex-Teamspieler Michael Ballack zeigte sich unzufrieden, kritisiert die mangelnde Vorbereitung der DFB-Elf auf den Gegner: "Die Mexikaner haben eine andere Taktik gewählt als wir erwartet haben." In einem Hashtag markiert er noch Teamchef Löw und postet beschämte Smileys.

Weiters schreibt Ballack: "Die Balance im Team stimmt nicht. Kein Spirit, kein Hunger."

Video zum Thema: Deutschland – Mexiko: Das sind die Highlights

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.