Erstmals seit 28 Jahren

England-Stars feiern historischen Coup

Teilen

Kane, Alli & Co. sprechen über erstes Halbfinale seit 28 Jahren.

Mit einem souveränen 2:0 gegen Schween zog England in das WM-Halbfinale ein - erstmals seit 28! Jahren. Die Freude bei den Spielern ist dementsprechend groß.

"Wollen Geschichte schreiben"

"Ich war noch nicht geboren, als England zuletzt ein WM-Halbfinale erreicht hat. Wir haben immer gesagt, dass wir ein Spiel nach dem anderen angehen wollen und unsere eigene Geschichte schreiben wollen", so Torhüter Pickford.

"Die Fans freuen sich"

Auch Superstar Kane freute sich: "Wir wissen, dass auf uns noch ein großes Spiel wartet, das Halbfinale. Aber wir fühlen uns gut, sind zuversichtlich. Wir bleiben fokussiert. Wir genießen das hier mit den Fans und ich denke, auch die Fans zu Hause freuen sich. Wir wollen das Land stolz machen."

"Wissen, dass noch ein großes Spiel wartet"

Alli, Torschütze gegen Schweden, sagt: "Wir wissen, dass auf uns noch ein großes Spiel wartet, das Halbfinale. Aber wir fühlen uns gut, sind zuversichtlich. Wir bleiben fokussiert. Wir genießen das hier mit den Fans und ich denke, auch die Fans zu Hause freuen sich. Wir wollen das Land stolz machen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.