Vor Viertelfinal-Hit

Feueralarm! Hotel von Schwedens Nationalteam evakuiert

Teilen

Die Schweden-Kicker wurden vor dem Viertelfinale gegen England unsanft geweckt.

Die schwedische Mannschaft bei der Fußball-WM in Russland ist am Samstag unsanft geweckt worden. Um ca. 8.30 Uhr Ortszeit ging im Teamhotel in Samara ein Feueralarm los und dieses musste evakuiert werden.

Durchatmen - Fehlalarm

Die Spieler mussten ihre Zimmer verlassen, konnten aber bald zurückkehren, nachdem sich herausgestellt hatte, dass es sich um einen Fehlalarm handelte.

Die Schweden residieren im Lotte-Hotel, wo eine Nacht 230 Euro kostet. Die Spieler wurden in die Lobby gebracht, während der Alarm läutete. "Wir könnten auch ohne dem Ganzen auskommen", sagte einer der Spieler lapidar. Natürlich standen die Fußballer vor dem so wichtigen WM-Spiel gegen England unter Druck. Lärm ist das Wenigste, was sie in so einer Situation brauchen können.

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.