Vor Halbfinale

Fünf Belgien-Stars nicht im Training

Teilen

Vor dem WM-Halbfinale gegen Frankreich trainierten gleich fünf Leistungsträger nicht.

Gleich fünf Stammspieler haben bei der belgischen Fußball-Nationalmannschaft am Sonntag, zwei Tage vor dem WM-Halbfinale gegen Frankreich, nicht am Mannschaftstraining teilgenommen.

Meunier gegen Frankreich gesperrt

Thomas Meunier fehlt beim Duell am Dienstag in St. Petersburg gesperrt, mit Eden Hazard, Romelu Lukaku, Axel Witsel und Vincent Kompany trainierten aber auch vier weitere Leistungsträger nicht. Es dürfte sich allerdings lediglich um eine Belastungssteuerung handeln.

Innenverteidiger trainieren individuell

Auch die Verteidiger Toby Alderweireld und Jan Vertonghen absolvierten in den medienöffentlichen 15 Minuten der Einheit im Teamcamp in Dedowsk nur individuelle Übungen mit Co-Trainer Thierry Henry, dem französischen Weltmeister von 1998.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.