WM-Viertelfinale

Kuriose Ibrahimovic-Wette mit Beckham

Teilen

Fußballlegenden sorgen vor dem Viertelfinale Schweden gegen England für kuriose Brisanz.

 Vor dem heutigen Viertelfinale zwischen Schweden und England haben sich die zwei ehemaligen Stars Zlatan Ibrahimovic und David Beckham auf Twitter freundschaftlich herausgefordert. "Wenn England gewinnt, lade ich dich in ein Restaurant deiner Wahl irgendwo auf der Welt ein, aber wenn Schweden gewinnt, zahlst du mir bei IKEA-Schweden, was mir gefällt", schrieb Schwedens Ibrahimovic, der aktuell bei Los Angeles Galaxy spielt.

"Wenn Schweden gewinnt, komme ich persönlich zu IKEA..."

Englands Beckham ließ sich nicht zweimal bitten: "Wenn Schweden gewinnt, komme ich persönlich zu IKEA-Schweden und kaufe dir Möbel für dein neues Haus in LA, wenn England gewinnt, will ich dich im Wembley-Stadion mit einem England-Trikot und Fisch und Chips essen sehen."
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.