Twitter-Klatsche

Zweitligist lästert über Superstar Messi

Teilen

Nach seinen schwachen WM-Auftritten wird Messi zum Gespött.

Auch das zweite Match von Argentinien bei dieser WM lief für die Südamerikaner nicht so wie erhofft. Anstatt des erhofften Aufschwungs gingen Messi & Co. baden. Kroatien überrollte die „Albiceleste“ und beendete die Partie mit einem 3:0-Sensationssieg.

Schon der Start war für Argentinien alles andere als rosig. Gegen die EM-Überraschung von 2016 Island schafften sie es nicht über ein 1:1 hinaus. Nun droht der einstigen Fußball-Nation schon das Aus in der Gruppenphase.

Superstar Lionel Messi muss sich viel Kritik gefallen lassen. Einige gehässige Kommentare finden sich im Netz. Sogar ein deutscher Zweitligist mischt sich unter die Kritiker. Auf Facebook kann sich der SV Sandhausen einen Seitenhieb gegen den Weltfußballer einfach nicht verkneifen.

Sie posten ein Foto von dem Isländer Rurik Gislason, der bei Sandhausen unter Vertrag steht und seit seiner Einwechslung im Match gegen Argentinien ein Instagram-Star ist, gemeinsam mit Messi auf dem Platz. Darunter schreiben sie: „Er ist ein begnadeter Fußballer und entzückt bei dieser WM die Herzen der Fans! Halb Südamerika liegt ihm zu Füßen! Der andere auf dem Bild ist Messi.“

Autsch. Der hat gesessen. Aber Messi dürfte momentan größere Probleme haben. Gegen Nigeria müssen die Argentinier nun gewinnen, sonst heißt es „Adíos Rusia“.

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.