WM-Videos Live Ticker Tabellen Spielplan
Englands Standards sind eine Waffe

Schinkels-Kommentar

Englands Standards sind eine Waffe

Ein 6:1-Sieg tut immer gut, und natürlich ist es schön für die Engländer, dass sie sich da zumindest eine Halbzeit in einen Rausch gespielt haben. Aber: Panama war auch ein sehr dankbarer Gegner, das waren gestern maximal ein bissl aggressivere Touristen auf dem Platz.

England hätte noch viel höher gewinnen können

Nach der Pause haben die Engländer dann die Handbremse gezogen. Trainer Southgate hat mit seinen Auswechslungen auch den Spielfluss zerstört. Hätten sie mit der Startelf weiter­gespielt, wären wahrscheinlich noch ein paar Tore mehr gefallen. Fakt ist: Mit Belgien und England haben sich klar die zwei besten Teams in der Gruppe durchgesetzt. Die Spieler von Panama und Tunesien können sich schon bald am Strand in die Sonne ­legen.

Harry Kane ist ein absoluter Top-Torjäger

Ich sehe Belgien spielerisch stärker, da gibt es mehr Kreativität im ­Mittelfeld. Dafür haben die Engländer mit ihren Standards eine echte Waffe. Und sie haben Harry Kane. Seine Kol­legen tun ja schon alles, um ihm zur Torjäger­krone zu verhelfen, schießen ihn sogar an! Aber Spaß beiseite: Kane ist ein Top-Goalgetter. Jetzt muss er sich aber auch gegen die stärkeren Gegner beweisen. Es wird nicht leichter für die Torjäger!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum