Teammitglied verstorben

Force India trauert um Österreicher

Teilen

Force India trauert um ein österreichisches Teammitglied.

Der Formel-1-Rennstall Force India hat in einer Aussendung bekannt gegeben, dass Nachtwächter Robert W. am Rande des Grand Prix von Japan verstorben ist. Laola1 berichtet, dass der Österreicher von einem Kollegen vor Dienstbeginn tot im Hotelzimmer aufgefunden worden sei. Als Todesursache wird ein Herzversagen vermutet. 

"Robert war unser Nachtwächter. Er war jede Rennnacht bei uns, seine Ankunft bedeutete immer, dass sich ein weiterer Arbeitstag dem Ende neigte. Er war ein fester Bestandteil des Teams und - noch viel wichtiger - er war ein großartiger Kerl, der immer ein nettes Wort für jeden hatte. Wir werden ihn sehr vermissen", heißt es in dem auf Twitter veröffentlichten Statement.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.