Hamilton schmeißt seinen Vater raus
Hamilton schmeißt seinen Vater raus

Neuer Manager

Hamilton schmeißt seinen Vater raus

Ex-F1-Weltmeister trennt sich von Vater Anthony als Manager.

Formel-1-Pilot Lewis Hamilton ist auf der Suche nach einem neuen Manager, nachdem er entschieden hat, die Zusammenarbeit mit seinem Vater Anthony zu beenden. "Wir haben das seit einiger Zeit diskutiert und nun entschieden, dass es Zeit für Veränderungen ist. Es hat keine Eile, aber demnächst werde ich einen neuen Manager haben", sagte der 25-jährige Ex-Weltmeister am Dienstag zur Trennung.

Vater Hamilton hatte Lewis seit seinem achten Lebensjahr stets zu den Rennstrecken begleitet. "Er baut seine Sport-Management-Firma weiter auf und sie wächst momentan wirklich schnell. Ich denke, er sollte sich nun darauf konzentrieren", erklärte der McLaren-Pilot. Hamilton senior hat neben anderen Motorsportlern auch Force-India-Ersatzfahrer Paul di Resta unter Vertrag.

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .