F1-Champ

Hier feiert Hamilton mit seiner Pussycat Doll

Teilen

Beim spannendsten F1-Finale aller Zeiten war auch Hamilton-Freundin Nicole Scherzinger dabei.

Die sexy Sängerin der "Pussycat Dolls" hielt die Spannung auch kaum aus. Erster Kommentar nach dem Triumph ihres Freundes: "Lewis ist ein verrücktes Rennen gefahren!"

Scherzinger verfolgte das Rennen in der Box - gemeinsam mit der Familie des Neo-Weltmeisters. Und erlebte dabei ein Wellental der Gefühle. Das komplette Rennen über lag Hamilton auf sicherem WM-Kurs, ehe Bullen-Jungstar Sebastian Vettel Hamilton in der vorletzten Runde überholte. Eine Runde später war alles wieder gut: Hamilton überholte in der letzten Kurve den auf Trockenreifen chancenlosen Timo Glock und sicherte sich mit Platz 5 noch den Weltmeistertitel. Da brachen in der McLaren-Box alle Dämme, fiel Scherzinger ihrem baldigen Schwiegervater (?) in die Arme.

Für Lewis Hamilton gab es nach den Siegerehrungen die vielleicht schönste Belohnung: Den Siegerkuss von seiner Freundin. Also kann die Formel 1 doch noch große Gefühle und Emotionen erzeugen...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Hamilton (vorne) überholt in den letzten Metern den Deutschen Glock (hinten).

Hamilton (vorne) knapp vor Glock - er hat es geschafft!

Hamilton (vorne) überholt den Deutschen Glock (hinten)

Formel-1-Pilot Lewis Hamilton ist Weltmeister! Unter den ersten Gratulanten: Seine Freundin, Pussycat Doll Nicole Scherzinger.

Die Sängerin fällt ihrem Liebsten in der Menge um den Hals.

Ein Küsschen für Lewis.

Voll akzeptiert: Lewis Vater Anthony nimmt das heiße Kätzchen an der Hand. Gemeinsam verlassen sie das Gelände.

Fürs Familienalbum: Halbbruder Nick, Champion Lewis Hamilton, der stolze Daddy, Stiefmama Linda und Nicole.

Mit dem Teambus fährt der neue Weltmeister davon.

Die Party ist noch lange nicht zu Ende.