Die besten Tweets

Hirscher-Rücktritt: So reagiert das Netz

Teilen

Österreichs erfolgreichster Rennfahrer verabschiedet sich vom Ski-Sport.

Am kommenden Mittwochabend wird Ski-Star Marcel Hirscher offiziell seinen Rücktritt erklären. In der Salzburger Event-Location "Gusswerk" wird der 30-jährige Doppel-Olympiasieger und achtfache Weltcup-Gesamtsieger ab 20.15 Uhr Auskunft darüber geben, wie es bei ihm weitergeht. Die Einladung trägt den Titel "Rückblick, Einblick, Ausblick".
 
Weltrekord-Bilanz. Acht Weltcup-Gesamtsiege (und das in Serie!), zwei Olympiasiege, sieben WM-Titel und sagenhafte 67 Weltcup-Siege sind im Gesamtpaket ein uneinholbarer Rekord.
 
Keine leichte Entscheidung. Marcel Hirscher hat sich mit seiner Entscheidung viel Zeit gelassen. Schon am 6. August hatte er bekannt geben wollen, wie es mit ihm in Zukunft weitergeht, dann wurde der Termin kurzfristig auf den 4. September verschoben.

 

So reagiert das Netz

 
Auch im Internet ist der Hirscher-Rücktritt das Top-Thema. Wir haben die besten Tweets gesammelt. 
 
 
 
 
 
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.