Marcel: Mit Vollgas in Ski-Pension

Ski alpin

Marcel: Mit Vollgas in Ski-Pension

Marcel Hirscher (30) will kommenden Mittwoch seinen Rücktritt bekannt geben.
Salzburg. Die Location ist bestellt, die Einladungen sind unterwegs. Ab 20 Uhr wird der ORF live aus dem Gusswerk in Salzburg berichten. Journalisten aus aller Welt werden kommen, wenn der beste Skifahrer aller Zeiten sein Karriereende vermelden will. Nach acht Gesamt-Weltcupsiegen, zweimal Olympia- und siebenmal WM-Gold wird Marcel Hirscher jetzt wohl einen Schlussstrich ziehen.
 

12 Jahre Weltcup haben Spuren hinterlassen

 
Unser Superstar hat es sich nicht leicht gemacht, hat seit dem Weltcup-Finale überlegt, ob er weitermachen soll. Aber 12 Weltcup-Saisonen haben Spuren hinterlassen. Hirscher will als Sieger abtreten.
In dieser Woche war Marcel wieder am Red-Bull-Ring. Zusammen mit seinem Rallye-Dakar-Sieger Matthias Walkner drehte er mit einem ­MotoGP-Bike von KTM seine Runden. Eine neue Liebe? Schon im Juni gab er hier Vollgas. Wechselt er ins Motorsportlager? Zuzutrauen wäre es Hirscher allemal.

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .