Reaktionen

Promis verneigen sich vor Marcel Hirscher

Teilen

So reagieren Österreichs Promis auf den Hirscher-Rücktritt.

Karl Schranz, Ski-Nationalheiligtum: „Marcel hatte eine unglaub­liche Karriere. Seine Entscheidung kann ich verstehen – er hat inzwischen eine Familie.“

Frenkie Schinkels, Fußball-Original: „Ich kann Marcels Schritt nachvollziehen. Schließlich ist der Erwartungsdruck im skiverrückten Österreich gigantisch.“

Dagmar Koller, Grande Dame: "Er wird immer der große Hirscher bleiben. Das macht ihm so schnell niemand nach. Ich werde ihn immer verehren.“

David Alaba, Fußball-Superstar: "Er ist eine Legende und hat uns viel Freude gemacht"

Felix Neureuther, Skirennläufer: „Extrem bitter, damit verlieren wir einen ganz Großen des Sports. Mich überrascht das, ich hätte damit nicht gerechnet.“

Hans Krankl, Fußball-Legende: „Dem österreichischen Sport und dem Skisport weltweit wird jetzt was fehlen. Ich sehe weit und breit keinen Nachfolger.“

Armin Assinger, Ski-Experte: "Er ist der GOAT - Greatest of all Times. Ski Heil, Marcel!"

Toni Faber, Dompfarrer St. Stephan: „Es war höchst genial, wie konzentriert Marcel von Sieg zu Sieg fuhr und dabei stets Mensch blieb. Meinen tiefsten Respekt.“

Lizz Görgl, Ski-Doppelweltmeisterin: „Unglaublich das Medieninteresse an Marcels Pressekonferenz. Es wär doch ein Gag, wenn er sagen würde: Ich fahr doch weiter.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.