Neo-Deutscher

Romed Baumann ist jetzt 'Piefke-Zebra'

Teilen

Unsere Abfahrer bekommen Konkurrenz durch den Neo-Deutschen Romed Baumann.

Per Video-Animation zeigte der 33-jährige Tiroler auf Instagram seine Verwandlung vom ÖSV-Läufer zum "Piefke" im typischen Zebra-Look. Unterstützung bekommt Romed Baumann übrigens vom neuen Speed-Trainer, mit dem er sehr gut kann. Andreas Evers, einst Ski-Coach von Hermann Maier, hatte vom früheren Junioren-Weltmeister Romed Baumann große Stücke gehalten. Zum Schluss wurde das "ewige Talent" beim ÖSV ausgemustert. Nach Nationenwechsel will der längst zum Speed-Spezialisten mutierte Hochfilzener zeigen, dass er doch mehr kann.

 

 

Baumann trainiert neben ÖSV-Stars in Colorado

Den Feinschliff für den Speed-Auftakt am 30. November in Lake Louise holt sich Baumann dieser Tage im US Speed Center in Copper Mountain. Auf der permanenten Rennstrecke in Colorado trainieren zurzeit auch die ÖSV-Asse Vincent Kriechmayr, Mattias Mayer &Co.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.