Fenninger auf Platz 2

Weirather mit Trainingsbestzeit

Teilen

Elisabeth Görgl wurde Dritte, Vonn Fünfte, Hosp auf Platz sechs.

Tina Weirather hat im zweiten Training für die Damen-Abfahrt in St. Moritz Bestzeit aufgestellt. Die Liechtensteinerin war mit einer Zeit von 1:45,01 Minuten um 0,11 Sekunden schneller als Anna Fenninger und nahm Elisabeth Görgl auf Platz drei 0,44 Sek. ab. Unmittelbar hinter Lindsey Vonn, die im Donnerstagstraining vorne gelegen war, rangierte Nicole Hosp auf Rang sechs.

Von den übrigen ÖSV-Damen kamen nur noch Mirjam Puchner als 15. und Regina Sterz auf Platz 19 in die Top 20. Tamara Tippler wurde 21., Cornelia Hütter 26. und Nicole Schmidhofer 30. Andrea Fischbacher landete an der 49. Stelle, Ramona Siebenhofer wurde nur 52.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So feierte Vonn Rekord-Sieg