Typisch Pariasek! Interview sorgt für Lacher

"McDempsey"

Typisch Pariasek! Interview sorgt für Lacher

ORF-Mann Rainer Pariasek hat schon einige Interviews mit Kultcharakter geführt, auch dieses gehört wohl dazu.

Wie jedes Jahr tummelten sich etliche Promis im Zielraum von Kitzbühel. Die legendäre Hahnenkammabfahrt wollten sich Arnold Schwarzenegger & Co nicht entgehen lassen. Unter den angereisten Stars war auch Patrick Dempsey, der Damenwelt auch besser bekannt als "McDreamy".

Rainer Pariasek schnappte sich den Schauspieler und bat ihn zum Interview - auf Englisch versteht sich. Treue ORF-Seher waren somit bereits vorgewarnt. Unvergessen ist Pariaseks charmant-österreichische Aussprache des Englischen, welche er beispielsweise bei der Auslosung für die EM-Endrunde 2008 in Österreich und der Schweiz zum Besten gab. Hier noch mal zum Reinhören:

Beim Interview mit Dempsey konnte der TV-Zuseher diesmal aber nicht nur über den Akzent des Moderators staunen, sondern sich auch über einen herrlichen Versprecher freuen:

Ein Interview mit Kultcharakter!

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .