Nach Auto-Unfall

BMX-Star zeigt Horror-Verletzungen

Teilen

Nach Unfall zeigt Rad-Weltmeisterin ihre Verletzungen auf Instagram.

Rad-Superstar Caroline Buchanan hatte am 30. Dezember einen schweren Autounfall. Die achtfache Weltmeisterin schockte ihre Fans mit einem Bild aus dem Krankenhaus, wo sie ihr blutiges Gesicht und genähten Oberkörper zeigte. Die 27-Jährige kommentierte ihr Foto knallhart: "Ich würde nicht gerade sagen, dass 2017 wie geplant zu Ende ging. Es waren ein paar harte Tage auf der Intensivstation", so die Sportlerin.

 

 

Buchanan sei nun von der Intensivstation verlegt worden, die Genesung verlaufe gut. Die Australierin ist dreifache BMX-Weltmeisterin und fünffache Mountainbike-Weltmeisterin. Bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio hatte sie durch einen Sturz eine Medaillenplatzierung verpasst. Das Video zeigt den Rad-Star im November beim Training:

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.