Unglaublich

Boxer schockt mit Horror-Verletzung

Teilen

Brite erleidet bei seinem Kampf in Las Vegas eine böse Verletzung.

Blutüberströmt stand Stephen Smith da und wusste offenbar selbst nicht so recht, wie ihm gerade geschieht. Sein Ohr war zweigeteilt. Die Fans in Las Vegas standen unter Schock. Aber wie konnte es so weit kommen?

Der Engländer befand sich gerade im Infight mit Francisco Vargas. Beide prallten mit ihren Köpfen zusammen. Aus Versehen. Keine Spur von Absicht. Ringrichter Russell Mora erkannte sofort, wie schwerwiegend die Verletzung war, brach den Kampf sofort ab.

Zum Leidwesen von Smith, der ein Bekannter von Fußball-Star Wayne Rooney ist. Er hätte sich mit dem Erfolg eine WM-Chance im Superfedergewicht verdient.

Via Twitter richtete er sich danach an die Fans, bedankte sich für die "unterstützenden Nachrichten. Ich habe alle gelesen, das hat mir viel bedeutet. Im Krankenhaus wurde mein Ohr wieder angenäht. Hoffentlich wird es wieder heilen."

 


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.