Brady & Edelman sorgen mit Video für Lacher

"Disney Wooooorld"

Brady & Edelman sorgen mit Video für Lacher

Zum sechsten Mal sicherten sich die New England Patriots den Super-Bowl-Sieg. Da ist es kein Wunder, dass danach anständig gefeiert wird. Aber zwei überraschten auf die Frage, was sie denn nun als Nächstes tun werden. Ausgerechnet die beiden Stars, Quarterback Tom Brady und Wide Receiver Julian Edelman, schreien in einem Video: "Wir fahren nach Disney World!" Auf Twitter ging das Video viral und zeigt, dass selbst Mega-Sportstars im Herzen noch Kinder sein können.

 



 

 

Außerdem hatten beide nicht nur den Sieg zu feiern. Brady schrieb damit nämlich Geschichte. Er schaffte es als erster NFL-Spieler der Geschichte, sechs Super-Bowl-Siege zu erzielen. Und auch  Ballempfänger Edelman wurde ausgezeichnet, und zwar als wertvollster Spieler des NFL-Finales. Der 32-jährige Wide Receiver erhielt die MVP-Auszeichnung (Most Valuable Player) nach dem 13:3-Sieg über die Los Angeles Rams am Sonntag in Atlanta. Edelman fing insgesamt zehn Pässe von Star-Quarterback Tom Brady für einen Raumgewinn von 141 Yards.

"Er verdient es", sagte Brady voller Freude für seinen Teamkollegen. Über seine komplette Karriere hat Edelman 115 Würfe in den Play-offs gefangen und liegt damit in der NFL-Bestenliste auf Platz zwei. Ruhmeshallenmitglied Jerry Rice führt diese Statistik mit 151 an.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum