Wunsch

Federer hofft auf Tiger Woods-Comeback

Teilen

Der Schweizer Tennisprofi will seinen Freund bald wieder am Golfplatz sehen.

Tennisprofi Roger Federer hofft auf eine schnelle Rückkehr seines "guten Freundes" Tiger Woods in den Golfsport. Nach der öffentlichen Entschuldigung des US-Amerikaners für seine Affären sagte Federer der Montagausgabe der Tageszeitung "The Gulf News" in Dubai: "Ich würde mir wünschen, ihn wieder auf dem Golfplatz zu sehen."

Der Schweizer ergänzte: "Was ihm passiert ist, war in den vergangenen drei Monaten schwer mitanzusehen, auch seine Entschuldigung. Ich bin sicher, jetzt ist er wieder auf dem richtigen Weg. Das Schlimmste ist vorüber." Woods hatte am Freitag erklärt, dass er zurückkehren wolle, einen genauen Zeitpunkt nannte er aber nicht. Federer selbst ist derzeit außer Gefecht, er laboriert an einem Lungeninfekt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.