Schock-Moment!

Flutlicht-Mast kracht auf Fußball-Spieler & Schiri

Teilen

Es sind unfassbare Szenen, die sich auf einem Fußballfeld im US-Bundesstaat Arkansas abspielten.

Es sollte ein spannendes Duell der beiden Schulmannschaften von Mena und Dardanelle werden. Doch das Fußballmatch in Clarksville im US-Bundesstaat Arkansas endete im Drama.

Während des Spiels zogen immer stärker werdende Winde auf. Am Ende hielt ein Flutlichtmast dem Sturm aber nicht mehr statt und knickte um. Als der Masten zu Boden stürzt, erwischt er den College-Studenten Rigo Resendez und den Schiri des Spiels, ebenfalls ein Student. Resendez brach sich bei dem unglaublichen Vorfall ein Bein und erholt sich im Spital von dem Schock. Der Schiri wurde ebenfalls ins Krankenhaus eingeliefert und muss mindestens einmal operiert werden, ehe er dieses auch wieder verlassen kann. Ein Video zeigt den schrecklichen Moment, als der Mast die beiden Studenten trifft.

Für die Teams und die Zuseher ein Schock. Bis alle Masten auf etwaige Mängel untersucht wurden und die genaue Unfallursache geklärt wurde, bleibt der Sportplatz auf Weiteres gesperrt, erklärte der zuständige Schulleiter David Hopkins.

 



 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.