Mehr Follower als Tiger Woods

Golf-Beauty verrät: 'Ich spiele ohne Unterwäsche'

Teilen

Die Golfschönheit Paige Spiranac ist bekannt für ihre extrovertierte Art auf ihren Social-Media-Kanälen. Nun verrät sie spannende Details zu ihrem "Beruf".

Sie bezeichnet sich selbst als "Insta-Golf-Girl". Mit rund 2,6 Millionen Abonnenten auf Instagram hat die amerikanische Berufsgolferin Paige Spiranac sogar mehr Follower als Tiger Woods. Kein Wunder, bei solchen Schlagzeilen und Details.

In ihrem Podcast "Playing a round" verrät die 27-Jährige, dass sie beim Golf spielen eigentlich keine Unterwäsche trägt. "Normalerweise trage ich keine Unterwäsche, aber das liegt daran, dass ich kurze Hosen trage, und es wären dann zu viele Schichten. Entweder ich trage eingenähte Shorts für meine Röcke oder ich trage nur Shorts, aber keine Unterwäsche".

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Selfie first. Making my bed second. Priorities ya know???? #messyhairdontcare

Ein Beitrag geteilt von Paige Spiranac (@_paige.renee) am

 

Die virale Golferin (Ihr Brustputt" in der Corona-Quarantäne erregte besonders Aufsehen) gab kürzlich ebenfalls zu, dass Männer mit ihr zum Golfunterricht ausgingen und erklärte, dass sie von einer Golf-Wohltätigkeitsveranstaltung wegen ihres Dekolletés abgewiesen wurde.

Man darf gespannt sein, mit welchen Details das Golf-Beauty weiter für Aufsehen sorgt.

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Game face before shot???? and face after a solid shot???? How far do you hit your 8 iron?

Ein Beitrag geteilt von Paige Spiranac (@_paige.renee) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo