Schock

Hier kracht Padel-Spieler durch Glaswand

Teilen

Schrecksekunde beim Padel-Tennis: Spieler bricht durch Glaswand.

Es ist eine Betätigung, die nicht jeder kennt: Padel-Tennis. Verschiedene Elemente aus unterschiedlichen Sportarten werden beim Padel-Tennis kombiniert, zum Beispiel Tennis und Squash. Paquito Navarro und Doppelpartner Juan Martin Diaz waren beim Padel Masters in Portugal gut dabei, als Navarro im zweiten Satz das Missgeschick unterlief.

Der Spanier krachte mit voller Wucht durch die das Spielfeld umgebene Glaswand. Zum Glück passierte nichts Schlimmeres, doch Navarro musste mit etlichen Schnittwunden im Spital versorgt werden.

Der spektakuläre Crash wurde ein Hit im Netz. Navarro bekam zahlreiche Genesungswünsche, für dich sich der 29-Jährige via Twitter bedankte. Er werde sobald wie möglich auf den Platz zurückkehren und auch weiterhin "Kopf voran nach jedem Ball hechten".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.