LeBron James kam, sah und siegte

NBA

LeBron James kam, sah und siegte

Zuletzt sieglose Cleveland Cavaliers gewinnen bei Comeback-Match ihres Superstars LeBron James gegen Indiana.

Die zuvor sechs Spiele sieglosen Cleveland Cavaliers sind dank ihres Superstars LeBron James beim 118:105 gegen die Indiana Pacers auf die Siegerstraße zurück gekehrt. Als James wegen einer Fingerverletzung zum Zuschauen verurteilt war, verließ Cleveland den Platz immer als Verlierer.

Schutz für James
James, der mit einem speziellen Schutzhandschuh auflief, stellte nach seinem tollen Comeback das Team in den Vordergrund: "Wir haben gespielt wie vergangenes Jahr, als wir unser bestes Basketball spielten. Wir kennen uns sehr gut und wissen, was wir mögen und was nicht." Der zweite Matchwinner der Cavs war Larry Hughes, der im zweiten Spiel nach seiner Verletzungspause 36 Punkte beisteuerte und damit seine Saison-Bestmarke aufstellte.

Toronto-Star im Spital
Toronto musste den 100:88-Sieg gegen Atlanta bitter bezahlen: T.J. Ford scorte 26 Punkte für die Raptors, musste nach einem Foul von Atlanta-Rookie Al Horford aber ins Krankenhaus gebracht werden.

Bulls weiter am Vormarsch
Die Chicago Bulls feierten mit dem 123:96 gegen die Seattle Supersonics ihren höchsten Saisonsieg und zugleich den fünften Sieg in den vergangenen sieben Spielen. Aufgrund des schwachen Saisonstarts liegen die Bulls trotzdem nur an viertletzter Stelle der Eastern Conference.

Ergebnisse
Washington Wizards - Minnesota Timberwolves 102:88
Atlanta Hawks - Toronto Raptors 88:100
Cleveland Cavaliers - Indiana Pacers 118:105
New Jersey Nets - Los Angeles Clippers 82:91
Memphis Grizzlies - Detroit Pistons 103:113
Chicago Bulls - Seattle Supersonics 123:96
Utah Jazz - Portland Trail Blazers 89:97
Golden State Warriors - San Antonio Spurs 96:84

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .