Und das zu Hause

MMA-Fighter mit Horror-Unfall im Intim-Bereich

Teilen

Fighter verletzte sich im Intimbereich mit Akkuschrauber.

Dem MMA-Profi Bryce Mitchell passierte ein Unfall mit unschönen Folgen. 

Mitchell postete ein Bild seiner blutverschmierten Unterhose und schockte damit seine Fans. Der Profi-Fighter teilte es via Twitter und erklärte detailliert die dubiosen Hintergründe.

"Ich wollte heute eigentlich trainieren", setzte Mitchell an, um im darauffolgenden Nebensatz auf den Punkt zu kommen: "Aber ich habe meinen Hodensack halbiert."

Der MMA-Profi meldete sich live aus dem Krankenbett, war im Begriff, genäht zu werden. "Ich hielt ein Brett über meinen Kopf und klemmte den Akkuschrauber währenddessen in meiner Hose ein. Ich hob das Brett hoch, als der Schrauber losging und sich meine Nüsse darin verfingen. Ernsthaft. Logischerweise kann ich davon kein Bild posten."

Mitchell scheint die Situation aber erstaunlich locker zu nehmen. "Wenn meine Nüsse wieder repariert sind, komme ich wieder zum Training."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo