Polizeibericht zeigt Details zum Woods-Unfall

Teilen

Details aus dem Polizeibericht zum Unfall von Golfstar Tiger Woods am 27. November des vergangenen Jahres sind nun an die Öffentlichkeit geraten. Nach Angaben der Tageszeitung Orlando Sentinel sei Woods-Ehefrau Elin Nordegren von den Beamten und Rettungshelfern daran gehindert worden, ihren Mann in der Ambulanz in ein Spital zu begleiten.

Wie es in der Zeitung hieß, soll als Grund für die Ablehnung häusliche Gewalt in dem Bericht festgehalten sein. In dem Polizeibericht ist laut Sentinel auch der Versuch der Behörden festgehalten, die medizinischen Unterlagen vom Spital zu erhalten. Die Beamten wollten dem Verdacht nachgehen, ob Woods unter Alkoholeinfluss am Steuer saß. Die Spital-Leitung verweigerte allerdings die Herausgabe der Akte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.