Größte Liga der Welt

Sensation! Wiener Wrestler unterschreibt bei der WWE

Teilen

Jetzt ist es offiziell: Die WWE hat sich den österreichischen Wrestler "Walter" geschnappt. 

Der Wiener Wrestler mit Künstlernamen "WALTER" gilt als einer der Stars im Independent-Wrestling. Er sorgt mit seinen Auftritten in England für Furore - oe24 berichtete. Das fiel jetzt auch der "WWE" auf. Der größte Wrestling-Verband der Welt verpflichtete den Wiener für "WWE NXT UK", wie britische Medien berichten. Noch ist unbekannt, wo und wann er das erste Mal eingesetzt werden wird. Aber der nächste Auftritt wird eine Mega-Show werden. Der WWE-Vertrag dürfte der Anfang einer großen Karriere für WALTER sein. 

Wie der "Wrestling Observer Newsletter" verriet, soll es reges Interesse der Verantwortlichen geben. Sie hätten "Walter" bereits Anfang des Jahres unter Vertrag nehmen wollen, es gibt offenbar bereits Verhandlungen.

Die WWE-Offiziellen sehen Walter als einen talentierten großen Typen und versprechen sich viel von ihm. Es scheint so, als würde "Walter" einen Vertrag mit WWE NXT UK bekommen. Das würde ihm erlauben, auch weiterhin an seinen eigenen Promotions und Bewerben in Europa teilzunehmen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.