NBA

Supershow von LeBron James

Teilen

Cleveland-Superstar wirft zum dritten Mal in dieser Saison 41 Punkte, führt seine Cavaliers zu Sieg über Milwaukee.

Basketball-Superstar LeBron James hat die Cleveland Cavaliers am Dienstagabend zum dritten Mal in den vergangenen vier Spielen mit exakt 41 Punkten zum Sieg geführt. Der 99:93-Heimerfolg gegen die Milwaukee Bucks war der fünfte Sieg in Folge für Cleveland. "Ich mache es nicht absichtlich", sagte James nach dem Spiel über die magische Zahl 41.

Ergebnisse
Charlotte Bobcats - Denver Nuggets 80:88
Cleveland Cavaliers - Milwaukee Bucks 99:93
Philadelphia 76ers - Utah Jazz 80:93
Chicago Bulls - Atlanta Hawks 108:113
Dallas Mavericks - LA Lakers 99:106
San Antonio Spurs - NY Knicks 92:80
Sacramento Kings - Detroit Pistons 92:100
Golden State Warriors - Minnesota Timberwolves 113:110 n.V.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.