Nach Doping-Sperre

Viral: Rad-Profi zeigt Bild von Grusel-Wadeln

Teilen

Der 35-jährige Rad-Star Janez Brajkovic kehrte nach seiner zehnmonatigen Dopingsperre in den Profisport zurück.

Verblüffendes Foto! Zehn Monate war der slowenische Radprofi Janez Brajkovic wegen Dopings gesperrt. Jetzt ist er wieder zurück im Profigeschäft und zeigt auf einem Foto seine Grusel-Wadeln. Seit zwei Wochen sorgt der Instagram-Post mit einer Aufnahme von seinem Bein nach dem Training für großes Aufsehen.

Berühmt wurde der Rad-Star, als er das traditionsreiche Rennen Criterium Dauphine 2010 gewann. 2018 warf ihn sein Team "Adria Mobil" nach dem Doping-Skandal raus – jetzt fährt er wieder für sie. Auf einem Instagram-Foto zeigte er jetzt, in welchem Zustand sich sein Bein nach dem ersten harten Wettkampftag befindet.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

It's only about not fucking it up now ????

Ein Beitrag geteilt von Jani Brajkovic (@janibrajkovic) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.