Schock-Nachricht

Wrestling-Champ Roman Reigns hat Blutkrebs

Teilen

Schock-Diagnose: Roman Reigns muss seinen Titel niederlegen. 

Leati Joseph Anoa’i, besser bekannt unter seinem Ringnamen Roman Reigns, gehört zu den bekanntesten Wrestlern der Welt. Der US-Amerikaner konnte schon dreimal die WWE World Heavyweight Championship gewinnen und gehört zu den absoluten Publikumslieblingen. Nun aber die Schock-Nachricht: Roman Reigns ist an Blutkrebs erkrankt.

Am Montag verkündete Reigns in der TV-Show „RAW“, dass er wegen seiner Erkrankung seinen Titel niederlegen muss. „Mein echter Name ist Joe. Ich lebe seit 11 Jahren mit Leukämie. Leider ist die Krankheit jetzt zurückgekehrt. Deshalb kann ich nicht länger Champion sein“, so der 33-Jährige unter Tränen.

Der US-Amerikaner gibt sich allerdings kämpferisch. Er werde weiterkämpfen und hofft, irgendwann wieder im Ring zu stehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.