Bode Miller freut sich über Zwillinge

Baby-Glück!

Bode Miller freut sich über Zwillinge

Ex-US-Ski-Star Bode Miller (41) und seine Ehefrau, Profi-Beachvolleyball-Spielerin Morgan Miller (32) sind wieder Eltern geworden. Die beiden freuen sich über Zwillinge, wie der stolze Vater auf Instagram schreibt. Das Ehepaar musste vor rund anderthalb Jahren den tragischen Tod seiner kleinen Tochter Emeline Grier Miller, genannt Emmy, verkraften. Die Kleine ertrank im Alter von nur 19 Monaten im Pool. 

Hebammen waren zu spät

Können die Zwillinge das Familienglück nun wieder herstellen? Bei der Geburt der eineiigen Zwillingsjungs sei noch nicht alles glatt gelaufen. Die Hebammen, die Morgan Miller bei der Geburt hätten unterstützen sollen, waren zu spät dran, erzählt Bode Miller "Als sie ankamen, hielten meine Frau und ich die Babys schon im Arm", witzelt der stolze Papa.

Auf seinem Instagram-Account merkt man auch die Freude über den Nachwuchs: "Zwillinge! Eineiige Zwillinge! Ich könnte nicht glücklicher darüber sein, dass diese wunderschöne Familie, die meine Frau und ich kreiert haben, wächst. Ein Traum ist wahr geworden", schreibt Bode Miller in einem Eintrag. 

 

 

Die "Today"-Show verkündete die freudigen Neuigkeiten zuerst auf "Instagram". Sie haben uns warten und warten und warten lassen, sagt der amerikanische Ski-Fahrer und frischgebackene Vater im Interview. "Morgan wurde schon ganz verrückt." Nun sind sie aber da und wohlauf. 

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum