Trennung von Faivre

Beziehungs-Aus! Shiffrin ist wieder Single

Teilen

Beziehung zum französischen Rennfahrer Mathieu Faivre im Sommer beendet.

Mikaela Shiffrin geht als "Single" in den kommenden Skiwinter. Die Weltcup-Gesamtsiegerin aus den USA war zuletzt mit dem französischen Skirennläufer Mathieu Faivre liiert gewesen, diese Beziehung ging im Sommer zu Ende.

Beziehungs-Aus! Shiffrin ist wieder Single
© oe24

Faivre & Shiffrin sind kein Paar mehr

"Wir hatten eine wirklich großartige Zeit und ich wünsche ihm nur das Beste. Es war extrem schwierig, unsere Termine zu koordinieren und dann kommt man an den Punkt, an dem es keinen wirklichen Sinn mehr macht", sagte Shiffrin der APA beim Medientag ihres Skiausrüsters Atomic am Donnerstag in Altenmarkt.

Beziehungs-Aus! Shiffrin ist wieder Single
© GEPA

Shiffrin bei Atomic-Day mit Hirscher
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.