CL-Flitzerin lässt mit Flirt-Beichte aufhorchen

SMS von Spielern

CL-Flitzerin lässt mit Flirt-Beichte aufhorchen

Für einige Fußball-Fans war sie das Highlight des ganzen Abends: Kinsey Wolanski. Die Flitzerin sorgte im CL-Finale zwischen Liverpool und Tottenham für einen denkwürdigen Auftritt im äußerst knappen Badeanzug. Es war eine reine Werbe-Aktion, 300 Millionen TV-Zuseher sahen das Model. Über Nacht explodierte die Follower-Anzahl der Amerikanerin auf Instagram. Über zwei Millionen Follower mehr zählte Wolanski.

Instagram sperrte ihr Konto. Der enorme Werbewert der (illegalen) Aktion könnte schnell Nachahmer finden - so die Befürchtung. Experten schätzen, dass ihr Auftritt über vier Millionen Euro wert sei.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

no football games today so my schedule’s pretty open wyd

Ein Beitrag geteilt von Kinsey Wolanski (@kinsey_sue) am

 

In der britischen Zeitung Sun enthüllte die 22-Jährige außerdem einige pikante Details: "Ich verrate keine Namen, aber einige der Liverpool-Spieler haben mir nach dem Finale private Flirt-Nachrichten gesendet. Einer schickte ein paar Herz-Emojis und ein anderer die Nachricht ,Ich habe dich beim Spiel gesehen'." Die englische Presse rätselt über die geheimnisvollen Verehrer. Wolanski indes hat klare Ziele: "Mit 30 will ich genug Geld verdient haben, um in den Ruhestand zu gehen". Davor plant sie aber noch weitere Flitzer-Aktionen: "Die Fans haben es geliebt, die Spieler haben es anscheinend geliebt und sogar die Polizei hat nach einem Foto gefragt", so das Model über ihren Final-Auftritt: "Die Resonanz war unglaublich, ich könnte nicht glücklicher sein. Es war der größte Nervenkitzel meines Lebens."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Hier anmelden
Dauert nur 10 Sekunden
Impressum
X