Auf Instagram

David Alaba im 'Song-Battle' gegen Will Smith

Teilen

Bayern-Star David Alaba liefert sich mit Superstar Will Smith ein Battle.

Eine Instagram-Werbung für "Bad Boys 3 macht's möglich! Als "Sidekicks" sind Kingsley Coman und Martin Lawrence im Promo-Video zu sehen.

 

 

"Bad boys, bad boys"

Die Gesangskünste der beiden lassen zu wünschen übrig, doch nichtsdestotrotz sorgt dieses Video für einen Hingucker. Die Hauptdarsteller und Hollywood-Stars Will Smith und Martin Lawrence unterbrechen die beiden aber -  "Nein, nein, nein – macht das nie wieder!", richtet Smith den beiden Profikickern aus. Das lassen die wiederum nicht auf sich sitzen und fordern ihrerseits die beiden Schauspieler auf, doch mal die Bayern-Hymne "Stern des Südens" zu singen.

Smith und Lawrence schmettern daraufhin ein paar Zeilen des Liedes voller Inbrunst in die Kamera, wirklich besser als Alaba und Coman schlagen sie sich aber nicht.

Wie kam's zum "Battle?

Am 16. Jänner startet "Bad Boys 3" in den Kinos – und ein bisschen Werbung dafür ist aus Sicht von Smith und Lawrence sicherlich nicht verkehrt. Schließlich zählt der Instagram-Account von Alaba nicht weniger als 4,7 Millionen Abonnenten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.