Dele Alli sorgt mit neuer Challenge für Internet-Hype

Können Sie das?

Dele Alli sorgt mit neuer Challenge für Internet-Hype

Der 22-Jährige löste mit seinem Torjubel in der Premier League einen Hype aus. 

Das Netz rätselt: Es sieht so einfach aus, doch viele verzweifeln bei dem Versuch, die Deli-Alli-Geste nachzumachen. Der 22-jährige Premier-League-Spieler hatte nach dem Siegtreffer zum 2:1 gegen Newcastle United einen besonderen Torjubel parat, den das Internet zur Verzweiflung treibt. Jeder versucht es nun, dem Spieler nachzumachen, aber was so einfach aussieht, ist in Wirklichkeit eine Challenge - die "#DeleAlliChallenge".

 

 

????

Ein Beitrag geteilt von Dele (@dele) am

 

Für die Geste muss man Daumen und Zeigefinger zusammenführen, Hand umdrehen und vors Auge halten. Doch wenn man es erst einmal probiert, muss man erkennen, dass es doch nicht ganz so einfach ist. So sollte es aussehen:

 
 
So sieht es aus, wenn die Challenge missglückt:
 
 
 
Inzwischen gibt es auch schon die Dele-Alli-Challenge Teil 2 mit Abwandlungen der Geste:
 
 

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .