Gerüchte über Trennung

Ehe-Aus bei Manuel Neuer?

Teilen

Drei Jahre nach der Hochzeit soll zwischen dem Bayern-Torwart und seiner Nina schon wieder alles aus sein.

Fußball-Star Manuel Neuer hat sich laut Bild-Zeitung nach drei Jahren Ehe von seiner Frau Nina getrennt. Wie es im Bericht weiter heißt, sollen sie schon seit geraumer Zeit nicht mehr in einem Haus leben. Auf Anfrage des Blattes gab sich Neuer bedeckt und verwies darauf, dass das Privatsache sei.

Schon während dem Jänner-Trainingslager in Doha fiel auf, dass Neuer ohne Ehering unterwegs war. Auf seinem neuen WhatsApp-Profil­foto ist Neuer seit Kurzem nur noch allein zu sehen, sein vorheriges Bild hat ihn mit seiner Frau gezeigt. Neuers Noch-Frau Nina war unterdessen auf Sprachreise in Australien. Viel gemeinsame Zeit haben beide also nicht miteinander verbracht.

Und dabei hat alles so schön angefangen. Durch Zufall lernten sich die beiden 2014 bei "Madame Tussauds" kennen. Nina arbeitete damals dort und versuchte sich das Studium zu finanzieren. Weihnachten 2016 folgte dann der Antrag von Neuer. Im Mai 2017 wurde dann standesamtlich im Tiroler Tannheim geheiratet. Ein Monat später dann die kirchliche Trauung in Italien.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.