Haare ab

Erkennen Sie diese Fußball-Legende?

Teilen

Der Vollblutstürmer überrascht plötzlich mit einer Glatze.

Er ist einer der besten Stürmer des 21. Jahrhunderts. Markant war nicht nur sein aufopferungsvoller Spilstil, sondern auch seine Haarpracht. Von dieser hat er sich jetzt aber getrennt und trägt stattdessen jetzt eine Glatze. Seine Hochzeit erlebte der inzwischen 39-jährige Stürmer bei Chelsea London. Deshalb ist er nicht nur den Fans der Blues sondern auch den Fans des FC Bayern München (wenn auch in schmerzhafter) Erinnerung, denn er entriss 2012 den Münchnern noch in letzter Sekunde den schon sicher geglaubten Champions League Titel im "Finale dahoam".

Es ist Didier Drogba, der inzwischen für den unterklassigen US-Klub Phoenix Rising die Fußballschuhe schnürt. Zu dem Foto, das er auf Instagram postete, schrieb er: "The New me"

Didier Drogba Chelsea
© Getty

15/12/2000 was The Beginning @isaacdrogba11 15/12/2017 Born is the new Me

Ein Beitrag geteilt von didierdrogba (@didierdrogba) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo