Ex-Salzburg-Star Andre Wisdom niedergestochen

Sorge um Fußball-Star

Ex-Salzburg-Star Andre Wisdom niedergestochen

Der ehemalige Liverpool-Kicker wollte gerade aus seinem Auto steigen, als er brutal attackiert wurde.

16 Spiele absolvierte Andre Wisdom in der Saison 2016/17 für Red Bull Salzburg und wurde dabei auch österreichischer Meister. Anschließend ging der englische Verteidiger, der 14 Mal auch für den FC Liverpool spielte“, zurück auf die Insel. Inzwischen kickt Wisdom in der zweiten Liga bei Derby County.
 

Star-Kicker musste ins Krankenhaus

Nun wurde der 27-Jährige Opfer eines brutalen Raubüberfalls. Wie die „Sun“ berichtet, wollte der Fußball-Profi gerade in Toxteth aus seinem Auto steigen, als er attackiert wurde. Wisdom wurde ausgeraubt und niedergestochen und musste ins Krankenhaus gebracht werden.
 
Sein Klub bestätigte den Vorfall: „Andre Wisdom wurde Opfer eines nicht provozierten Angriffs und Raubes. Er erlitt Verletzungen, die dazu führten, dass er ins Krankenhaus eingeliefert wurde.“

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .