In Facebook-Posting

Hat Ligety Hirscher-Rücktritt verraten?

Teilen

US-Ski-Ass Ted Ligety scherzt über Hirscher-Rücktritt.

Der österreichische Ski-Superstar Marcel Hirscher hat noch immer keine Entscheidung über seine sportliche Zukunft getroffen. Zuletzt sagte er, die Chancen auf eine Fortsetzung seiner Karriere, liege bei 50:50. Das lässt natürlich Raum für Spekulationen. Jetzt sorgt ein Facebook-Posting von US-Ski-Ass Ted Ligety über den Hirscher-Rücktritt für Aufsehen. 

Ligetys Facebook-Posting hinterlässt einige offene Fragen. Hat er gar den Rücktritt Hirschers verraten? Der US-Ski-Star machte ein Video seiner Fahrt mit einer Helm-Kamera. Dazu schreibt er, dass er gerade dabei sei, sein "GaGaGas" in "Shhhhuups" umzuwandeln. "Ich würde euch ja erklären, wie das geht. Aber dann würde Marcel Hirscher vom Rücktritt zurücktreten wollen", schreibt Ligety dazu.

Weiß Ligety also mehr als die Öffentlichkeit, oder hat sich der US-Boy nur einen Scherz erlaubt?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo