Titel für Startrainer

Hier siegt Harry Redknapp bei Dschungel-Camp

Teilen

Englischer Starcoach gewann die britische Version von 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!'.

Harry Redknapp konnte trotz aktueller Vereinslosigkeit einen Titel gewinnen. Diesmal allerdings nicht am grünen Rasen, sondern im australischen Dschungel. Die britische Trainer-Legende gewann die britische Version von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" und krönte sich in England zum "Dschungelkönig".

Der 71-Jährige trainierte bereits Tottenham, Portsmouth oder auch Southampton, den Verein von Ralph Hasenhüttl. Im Finale siegte der Fußballtrainer gegen die Schauspieler John Barrowman und Emily Atack. "Ich bin erstaunt, dass ich die drei Wochen überlebt habe", so Redknapp nach der Show. Redknapp musste wie bei der Show üblich Mutproben mit Schlangen, Krokodilen und Eidechsen überwinden, aber auch Schafhirn und Fischaugen verspeisen. So eine Tortur sollte man sich einiges kosten lassen. Im Fall von Redknapp werden 560.000 Euro Gage kolportiert. Kein schlechter Lohn für drei Wochen!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.