vlcsnap-2018-10-10-09h32m47s630.jpg

Kalender voll

Keine Baby-Pause für Marcel Hirscher

Teilen

Marcel Hirscher und seine Laura wurden Eltern. An Ausruhen ist aber nicht zu denken.

 

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden Ski-Star Marcel Hirscher (29) und seine Frau Laura (29) Eltern. Ihr Sohn kam laut Medienberichten in einer Salzburger Klinik zur Welt. Den Namen haben die beiden bisher noch für sich behalten. Eine längere Ruhepause gibt es für den Sportler auch trotz des Familienzuwachses nicht. Hirscher hat bereits die nächsten Termine anstehen, unter anderem den „Atomic Race Day“ am Donnerstag in Altenmarkt. Außerdem trainiert er seit geraumer Zeit wieder für die Ski-Saison. Die Vaterfreude wird er aber dennoch genießen. Es werde eine Skisaison werden, in der er abwägen müsse, was er möchte. Deshalb könne es auch möglich sein, dass er im Februar 2019 keine zwei Wochen bei der Ski-WM in Åre sein werde, sondern nur zwei Tage, verriet er bei einer Pressekonferenz.

Familie

Für Laura und Marcel ist es das erste Kind. Mitte Mai verkündeten die beiden Lauras Schwangerschaft mit einem süßen Foto auf Instagram. Schon ein Monat später wurde heimlich auf Ibiza geheiratet. Fans warten nun gespannt auf ein erstes Foto des kleinen Bündels voll Glück.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.