Lewis schockt 13 Mio. Fans mit Insta-Pause

Backstage

Lewis schockt 13 Mio. Fans mit Insta-Pause

Weltmeister Lewis Hamilton hat sich eine Instagram-Diät verordnet. "Ich bin da kaum noch", sagte der 34-jährige Brite in Singapur. Zuletzt habe er nach dem aufwachen meist als erstes in das soziale Netzwerk geschaut. "Jetzt starte ich den tag anders und lese erst mal was", verriet Hamilton. er folge anders als zuvor auch niemandem mehr bei Instagram. Dies mache es ihm allerdings etwas schwerer, sich über Neuigkeiten bei freunden und Kollegen zu informieren. Nun müsse er "ihre namen per Hand eintippen", weil er nicht mehr automatisch bei Instagram frische nachrichten sehe.

Hamilton gilt als Insta-König

Hamilton gilt als einer der Socialmedia-Könige des Sports. allein bei Instagram folgen fast 13 Millionen Menschen dem Mercedes-Star, der dort PR für seine Modelinien auch private Schnappschüsse und Videos postet.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 11

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum