Heiße Urlaubsgrüße

Lindsey Vonn begeistert mit ihrem Knack-Po

Teilen

Die Ski-Beauty hat ihren Fans wieder mal einen heißen Einblick gegönnt.

Lindsey Vonn  gehört zu den hübschesten (und erfolgreichsten) Skifahrerinnen aller Zeiten. Dessen ist sich die US-Ski-Queen auch bewusst, geizt sie doch in ihren Social-Media-Kanälen nur selten mit ihren Reizen.

 

 

Gut für ihre meist männlichen Verehrer, dass die Ski-Saison zu Ende ist und sich Vonn leichtbekleidet an den schönsten Traumstränden der Welt herumtreibt - beruflich, wie sie sagt. "Manchmal hat man Glück und die Arbeit fühlt sich gar nicht wie Arbeit an."

Auf ihren neuen Freund muss sie dabei aber derzeit noch verzichten. P.K. Subban ist mit seinen Nashville Predators noch in den NHL-Play-offs engagiert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.