Hit im Netz

Photobomb von Belgien-Star sorgt für Lacher

Teilen

Bei den Belgiern herrschte schon im Training beste Stimmung.

Belgiens in der aktuellen Qualifikation bisher makellose Fußballnationalmannschaft kann praktisch für die Europameisterschafts-Endrunde 2020 planen. Mit einem Heimsieg über San Marino, das punktelose Schlusslicht von Gruppe H, würden Eden Hazard und Co. am Donnerstag (20.45 Uhr) das erste EM-Ticket lösen.

Kein Wunder, das die Stimmung bereits im Training ausgezeichnet war. Napoli-Goalgetter Dries Mertens trieb es auf die Spitze und sorgte mit einer nackten Photobomb für Lacher im Netz.

Während seine Teamkollegen lächelnd posierten, zeigte Mertens ungeniert seinen Hintern und postete das Foto auch noch auf Twitter: "Me and the winning team".

Bei Belgiens Pool-Rivale Russland ist mehr Konzentration gefragt, muss man doch im Parallelspiel auf fremde Hilfe hoffen. Die Russen, mit 15 Punkten drei Zähler hinter Belgien Zweiter, empfangen Schottland. Die Elf von Trainer Stanislaw Tschertschessow muss in Moskau aber nicht nur gewinnen, sondern auch auf ein Remis der Verfolger Zypern und Kasachstan (je 7) hoffen, um das EM-Ticket bereits zu fixieren. Sollte das nicht gelingen, hat Russland am Sonntag die Gelegenheit, auf Zypern den Sack endgültig zuzumachen.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.