Skurriles Video

Ronaldo: 'Spezialbehandlung' von seiner Freundin

Teilen

Superstar räkelt sich auf einem Leopardenkissen und schaut fern.

Endlich hat auch die Europacup-Saison begonnen. Liverpool hat am Mittwochabend mit dem UEFA-Supercup den ersten Titel in der neuen Fußball-Saison gewonnen. Der Champions-League-Sieger behielt in einem spannenden rein englischen Duell mit Europa-League-Champion Chelsea im Besiktas Park von Istanbul denkbar knapp erst im Elfmeterschießen mit 5:4 die Oberhand. Zuvor waren reguläre Spielzeit (1:1) und Verlängerung (2:2) ausgeglichen verlaufen.
 
Das Spiel ließ sich natürlich auch Superstar Cristiano Ronaldo nicht entgehen. Der Portugiese verfolgte die Partie zuhause in entspannter Atmosphäre. Wie ein Video auf Instagram zeigt, liegt der 34-Jährige dabei auf einem Leopardenkissen und lässt sich von seiner Freundin Georgina behandeln. „Regeneration mit meiner Liebe“, kommentiert der Superstar dabei das etwas skurrile Video.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Recovery time with love ????????❤️

Ein Beitrag geteilt von Cristiano Ronaldo (@cristiano) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.