Teurer Restaurantbesuch

Ronaldo kauft zwei Flaschen Wein für 31.000 Euro

Teilen

Der Fußball-Superstar ließ es sich in London ziemlich gut gehen.

Cristiano Ronaldo machte mit seiner Freundin Georgina Rodriguez und seinem ältesten Sohn Cristiano junior Kurz-Urlaub in London und ließ dort nichts anbrennen. Wie die britische "Sun" berichtet, soll der Juve-Star für zwei Flaschen Wein satte 31.000 (!) Euro gezahlt haben.

Er und seine Freundin seien im Restaurant "Scott's" gewesen und haben dort zunächst die Flasche "Richebourg Grand Cru" für 20.000 Euro bestellt und anschließend auch noch eine Flasche "Pomerol Petrus" - 1982er-Jahrgang kostet 11.000 Euro. Das Beste daran: Die zweite Flasche soll das Paar erst gar nicht ausgetrunken haben. Tja... wer es sich leisten kann.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo